Über mich


Hi & herzlich Willkommen!

Du willst ein bisschen was über mich erfahren? Dat freut mich aba! (Na, wer hat jetzt schon erraten wo ich herkomm?). Dann legen wa doch gleich ma los, nachdem ich das noch losgeworden bin:

Ich freu mich total, dass Du meinen Blog in den Weiten des Internets gefunden hast - ich hoffe er gefällt und ich darf Dich vielleicht als neue*n Leser*in begrüßen. Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß beim Durchstöbern meiner Posts und freue mich sehr über jeden netten Kommentar und jede E-Mail.

Ja also, wer bloggt denn jetz hier? Ich heiß Nina, bin mittlerweile 25 Jahre alt, wohne mitten im Ruhrpott (neudeutsch: Metropole Ruhr) und verbringe meine Freizeit am liebsten mit Hobbys bei denen ich etwas "selbst erschaffen kann". Das Gefühl, wenn man etwas anblickt und denkt "Hey, das hast du ganz alleine gemacht und es sieht GUT aus" ist einfach unbezahlbar, finde ich.
Leider habe ich nicht immer so viel Zeit dafür wie ich gern hätte, aber das ist wohl normal wenn man berufstätig ist und einen (wenn auch ziemlich kleinen) Haushalt zu führen hat. Außerdem habe ich mich im Herbst 2013 auch noch an der FernUni Hagen eingeschrieben und studiere so neben meinem Vollzeitjob mehr oder weniger erfolgreich Wirtschaftswissenschaften. Ist ja sonst viel zu langweilig mein Leben... :D

Und son Blog-Konzept? Hasse dat auch?
Tja, äh…Konzept?! Öh, klar. Irgendwie. Dich erwarten meist Beiträge über DIY, Nähen, Basteln, Häkeln, Stricken, Handwerke(l)n, Upcyclen, uvm. Ich bin ein Mensch, der gern viel Neues ausprobiert im kreativen Bereich. Nähen ist allerdings mein liebstes kreatives Hobby, auch wenn ich da noch viel zu Lernen habe. Ab und zu fotografiere ich gern, momentan kommt da leider nur nicht allzu viel Sehenswertes bei rum.
Lass dich einfach überraschen von der Themenvielfalt ;)
 
Übrigens gebe ich mir in den einzelnen Posts meist viel Mühe Hochdeutsch zu schreiben. Ich kann das. Aber wenn ich mit meinen Freunden rede, und so ein bisschen heimelig ist so ein Blog ja schließlich auch, dann falle ich auch oft ganz unbewusst auf Pott-Slang zurück. Nich böse sein ;-)

Wenn Ihr was aufm Herzen habt, meinen Blog ganz toll (oder ganz doof) findet, dann schreibt mir einfach!
Beste Grüße

Nina