Buchverlosung! - Blogger schenken Lesefreude

23.04.2013

Hallo Ihr Lieben!

Wie bereits vor einigen Wochen erwähnt, mache ich bei der Aktion "Blog den Welttag des Buches - Blogger schenken Lesefreude" mit. Heute ist nämlich der Welttag des Buches :)



Das heißt, ich stelle euch nun das Buch vor, welches ihr bei mir gewinnen könnt. Dazu müsst ihr einfach diesen Beitrag kommentieren. Damit auch die Chancen haben, die nicht kommentieren können oder möchten werf ich auch für jeden, der etwas auf meiner facebook-Seite postet oder eine E-Mail an be_creative@gmx.de schreibt ein Los in den Topf. Mehrfachlose zählen nicht ;)

Insgesamt machen übrigens 1008 Blogger mit bei dieser tollen Aktion! (Klick, ich bin die Liste aller teilnehmenden Blogs!)

Und gewinnen könnt ihr das hier:


"Das Spiel" von Richard Laymon
Klappentext: Eines Tages erhält die junge Bibliothekarin Jane Kerry einen Umschlag mit einem Fünfzig-Dollar-Schein und der Aufforderung, sich an einem ominösen "Spiel" zu beteiligen: Wenn sie jeweils um Mitternacht eine bestimmte Aufgabe löst, dann verdoppelt sich ihre Belohnung. Sie macht mit.
Die ersten Aufgaben sind noch leicht, doch sie werden härter - bis es für Jane kein Zurück mehr gibt: Das "Spiel" artet zu reinstem Terror aus...

Warum gerade dieses Buch?
Ich verlose "Das Spiel" weil ich durch eine witzige Geschichte daraufgekommen bin es zu lesen: Ich saß auf dem Weg zur Arbeit in der Bahn, natürlich mit einem Buch. Ich glaube es war auch ein Buch aus diesem Genre. Als ein netter Fahrkartenkontrolleur gesehen hat, was ich lese hat er mich angesprochen. Ob ich denn schon "Das Spiel" kennen würde. Wär echt ein gutes Buch und spannend und vor allem sehr interessant - zu überlegen, wie weit man selbst gehen würde.
Hatte ich nicht gelesen - musste ich dann aber - vor allem steht hinten ein Zitat von Stephen King drauf: "Es wäre ein Fehler, Richard Laymon nicht zu lesen!" *lach* Habe es mir also gekauft und für gut befunden. Die Geschichte ist gut geschrieben, interessantes Thema aber ich persönlich hätte wohl ganz anders als Jane reagiert...

Also, haut in die Tasten. Kommentiert was das Zeug hält - am 30.4.2013 gebe ich den oder die Gewinner/in bekannt. Viel Glück! :)

 P.S.:Am besten eure E-Mail-Adresse hinterlassen, damit ich euch auch erreichen kann im Falle des Gewinns. Gerne könnt ihr mir auch verraten, was ihr von der Aktion haltet, was eure liebsten Bücher / Autoren sind etc.
Auslosen werde ich am 30.4 um ca. 20.30 Uhr (nach meinem Feierabend...).

56 Kommentare

  1. Ohh wunderbar das Buch steht auch auf meiner Wunschliste :D und das obwohl ich am liebsten Fantasy lese.

    Ich bin dabei :D

    sabrina.tunkel[at]web.de

    alles liebe
    Nyro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, erst einmal vielen Dank für die Verlosung dieses tollen Buches.
    Ich würde es gern gewinnen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde es gerne gewinnen!

    backmausi81@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich spannend an, ein wenig wie SAW. Würde mich sehr über das Buch freuen.

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt nach 'nem tollen Buch, da bewerbe ich mich doch auch einfach mal! :)

    Meine Mailadresse ist auf meinem Profil zu finden.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Aktion klasse und freue mich immer über Bücher. Also versuche mal mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Lara

    dengler.lara@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Spiel kenne ich noch nicht von Richard Laymont, habe aber schon eines seiner Bücher gelesen und war begeistert. Vielleicht klappt es ja und ich kann bald dieses Buch in den Händen halten :-)
    Gruß
    Markus
    medienpanther@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Richard Laymon ist mein absoluter Lieblingsautor und dieses Buch fehlt mir noch in meinem Besitz :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    es schwärmen ja so viele von diesem Autor, das macht neugierig, deswegen nehme ich gerne teil.
    Liebe Grüße,
    Julia
    julia-schwarz167@web.de

    AntwortenLöschen
  10. da hüpfe ich auch mit in den Lostopf bei so einem tollen Gewinn,
    LG
    Mosahi (uni-biene@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich würde das Buch gerne gewinnen, weil die
    Bücher von Laymont super spannend sind.

    LG
    Sabine
    sabine.woggon@unitybox.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh ein Laymont, da muss ich einfach mitmachen. Mein Ex hat mir seine Bücher mal empfohlen, meinte allerdings das sie mir wahrscheinlich zu hart sein werden, weshalb er mir seine Bücher nicht ausleihen wollte (und weil ich noch so viele andere Bücher von ihm hatte). Eines von ihm habe ich nun hier. Ein zweites darf gerne dazu kommen. :)

    Liebe Grüße
    Svenja
    thebookthief_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Huhu! :) Ich würde gerne mit in den Lostopf hüpfen, wenn Stephen King das empfiehlt, muss man das schließlich gelesen haben *-*

    Liebe Grüße, Debbie

    buechertippzzz@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich möchte auch gerne das Buch gewinnen, ich liebe die Laymon Bücher und dieses hab ich noch nicht :)

    Liebe Grüße Steffi

    meinelesewelt@email.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    das klingt ja sehr spannend. :)
    Bin dabei.

    lg
    Sandra7
    (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich möchte auch gerne das Buch gewinnen. Habe von Laymon "Die Insel" gelesen und fand es super-spannend!
    Liebe Grüße
    Claudia
    (cselenz@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  17. Hi!
    Eine wirklich tolle Aktion. Hab bereits ein Laymon Buch daheim, und würde mich über ein weiteres freuen :) Stephen King ist übrigens einer meiner Lieblingsautoren...und da bei meinem Buch (ich hab ehrlich gerade vergessen wie es hieß :/ ) das gleiche Zitat hinten drauf stand, hab ich es mir damls gekauft :)
    LG, Olga
    (olga.silber@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde das Buch so gerne lesen, hört sich toll an !!!

    Petra

    beloved_scotland@t-online.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich möchte auch gerne mitmachen! Ich habe von Laymon schon "Der Wald" gelesen und fand das Buch richtig, richtig spannend!

    Liebe Grüße :)

    Lavandra (AT) gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen, ich hab von dem Buch schon viel gutes gehört, danke das du uns die Chance gibts es zu gewinnen.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    das hört sich tatsächlich sehr interessant an :)

    LG
    Diana
    dinwolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Das Buch hört sich wirklich gut an. Würde mich sehr über einen Gewinn freuen. :)

    LG Ines
    (ines-that@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  23. Hi :)

    Klingt gut das Buch ;)

    Liebe Grüüüße :D

    kristin.pottschmidt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :)
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :)

    Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Kenne das Buch noch gar nicht!!! :-)


    LG ♥
    Ivonne

    ivonne.h{at}live.de

    AntwortenLöschen
  26. Hey,

    das klingt ja super spannend! Will ich auf jeden Fall lesen und hüpfe mal mit in den Lostopf :)

    Liebe Grüße

    Thommy (winnernumberone@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    Laymon ist mein Lieblingshorrorautor =) Ich hüpfe mit in den Lostopf !

    LG Annika

    Jever_dark86@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  28. HejHej,

    ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen, da meine Freundin mir immer wieder erzählt wie gut die Bücher sind ;)

    LG,
    Franzi

    arweni@t-online.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    Super schöne Aktion, spielen tue ich immer gern ;)

    Lg

    Mara

    (mara_otto@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  30. Ui .. da komme ich doch auch noch schnell um dei Ecke ..

    Lg Kati

    kathrin-wagner1980@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen!

    Ich finde die Aktion ganz toll! Letztes Jahr war ich bei den Buchschenkern dabei und hatte richtig viel Spaß!
    Leider habe ich keinen Blog,so dass ich dieses Jahr nicht als schenker dabei sein kann... Dafür freue ich mich aber umso mehr,dass diese tolle Aktions ins Leben gerufen worden ist! :-)
    Ich würde gerne mit in den Lostopf hüpfen!

    LG und ein bücherreiches Wochenende noch!
    Miriam
    (Seestern1984@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  32. Da versuche ich doch mal mein Glück, liebe Chaosprinzessin (ich will jetzt übrigens auch Etiketten zum Einnähen *g*)!

    Liebe Grüße, Leona
    tsetsetsetse(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Wow, die Fahrkartenkontrolleure sind bei uns nicht so freundlich xD
    Das Thema ist sicherlich spannend und interessant, ich würde mich über das Buch sehr freuen. Natürlich hüpfe ich in den Lostopf.

    LG Fitore

    mundms2013@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde das Buch wahnsinnig gerne gewinnen, weil die Beschreibung sehr spannend klingt!

    jacqueline- (at) gmx dot at

    AntwortenLöschen
  35. Ich werfe mein Los auch mal in den Topf und hoffe auf meine Glücksfee! Das Buch steht schon lange auf meiner Leseliste und ein Gewinn wäre da natürlich perfekt!

    erika- (at) gmx.at

    AntwortenLöschen
  36. Die Beschreibung klingt toll und ich würde gerne mehr lesen!

    mbaburek@gmx.at

    AntwortenLöschen
  37. Das Cover ist sehr ansprechend und genau nach meinem Lesegeschmack! :)

    northern.lights (at) gmx.com

    AntwortenLöschen
  38. Tolle Aktion und Wahnsinnsbuch! Würde ich gerne mein Eigen nennen!!!

    jacqueline.baburek [at] yahoo dot com

    AntwortenLöschen
  39. Schön zu sehen, dass auch dieses Genre bei dieser Aktion gelegentlich vertreten ist ;) Da ich gerne Bücher dieser Art lese, würde ich hiermit gerne in den Lostopf hüpfen.
    Ich finde die Verschenkaktion der Blogger richtig toll. Nicht nur, da man die Gelegenheit bekommt etwas zu gewinnen, sondern vor allen Dingen auch, da man durch Blogs stöbert, die man ansonsten eventuell nie gefunden hätte.

    LG
    Asmos
    silver_moony@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  40. Huhu ,
    Ein schönes Gewinnspiel :) Würde gerne dran teilnehmen ^^ Habe so ein Buch schon lange nicht mehr gelesen ...

    LG Jenny

    http://jemasija8.blogspot.de/

    jemasija@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest ^^ :D

      Löschen
  41. Hey du :)

    Ich danke dir schon mal für diese wundervolle Chance, die du und viele anderen uns gebt :)
    Danke, danke und noch mals danke :)
    Gerne hüpfe auch ich wie so viele anderen schon in diesen Lostopf, den du uns hier anbietest :)

    Vielen Dank :)

    LG
    Katja

    katja.wiebe@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  42. Hallöchen,

    oh Richard Laymon! Das ist auch der Lieblingsautor von einer guten Freundin von mir. (: Dann hoffe ich doch mal, dass ich dieses tolle Buch von ihm gewinne!

    VG,
    Frederike (frederike_hoffmann[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  43. Es gab ja eine Zeit, da haben alle in meiner Timeline von Laymon geschwärmt bis zum Umfallen. Leider hatte ich da Buchkauffrei und bin meinem Drang nicht nachgekommen, eines seiner Bücher zu kaufen.

    Vielleicht habe ich ja jetzt mal Glück und gewinne eins (; Ich verlose übrigens auch, wenn du dein Glück versuchen willst.

    AntwortenLöschen
  44. hallo,
    ich würd hier auch gern teilnehmen! das buch klingt super u danke ganz allgemein für die aktion ;)
    liebe grüße
    bettina / betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  45. Hallooo
    Ich würde sehr gerne mitmachen, weil ich sehr gerne Richard Laymon Bücher lese.. Habe schon 3 gelesen würde auch gerne dieses lesen =)

    LG Dila
    dilara-67-@live.de

    AntwortenLöschen
  46. Ich würde das Buch sehr gerne lesen :-)

    LG von Simone
    bluediamond5580@aol.com

    AntwortenLöschen
  47. Klingt spannend. Ich probier's einfach auch mal...obwohl ich fürchte, das Buch könnte zu schlaflosen Nächten führen...
    gret(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich gewinnen würde, weil ich gerne lese und nie genügend Bücher habe, um meinen Lesehunger zu stillen.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  49. Hey ;)

    Ich habe vor kurzem Richard Laymon für mich entdeckt, ich habe "Die Insel" gelesen und war echt begeistert! Ich würde sehr gerne in den Lostopf, da ich solche Genres gerne mal zwischendurch lese.

    LG Steffi
    steffibeffi90@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Hallöchen! =)

    Die Geschichte ist witzig - so bin ich bisher leider noch zu keinem Buch gekommen... höchstens durch meine Freundinnen ;-)
    Den Autor kenne ich bisher auch noch überhaupt nicht... wäre interessant ihn mal kennenzulernen ;-)

    Liebe Grüße
    Bloody

    (bloodydarkness6[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  51. Ich möchte auch gerne in den großen Topf.
    LG
    kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  52. bin gerne dabei

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  54. Ich brauche auch unbedingt was neues zu lesen
    LG Sina

    sinaobst03@googlemail.com

    AntwortenLöschen