Chaos überall... & ein Plätzchen zum Ausruhen

31.07.2012

Ich werf momentan das Layout / Design ein bisschen um, also nicht wundern, wenns jedesmal anders ausschaut hier. Ich hoffe bis zum Wochenende bin ich fertig damit und dann auch zufrieden damit wie es aussieht. :)

Heute habe ich übrigens mit einem kleinen Bodenkissen angefangen, vielleicht gibts nachher schon die Fotos.
Bis dahin!

Edit: Tadaaa, wie versprochen, hier ist es:

Zwei Stoffkreise, ein langer Stoffstreifen & zwei Knöpfe. Fix genäht, mit Füllung gestopft und fertig ist ein schönes großes Kissen. Perfekt für die Couch aber auch fein für den Boden - falls mal mehr Leute da sind als auf meine kleine Couch passen :)

So ein Kissen (in der einfachsten Version, ohne Reißverschluss) ist echt fix gemacht. Demnächst würde ich mich gerne an einen Sitzsack wagen, dafür muss ich allerdings noch nach diesen Styropor-Kügelchen schauen.

Noch keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen