Genäht! - Neue Tasche

19.05.2013

Huhu! :)

Hatte euch ja eigentlich schon vor einigen Tagen Bilder von meiner neuen Tasche versprochen - es kam nur ein Berlin-Kurzurlaub dazwischen... :) Hach, das war toll - inklusive Tropical Islands und Tanz der Vampire :)

Aber hier ist sie:



Schlicht genug, um auch mit auf die Arbeit zu dürfen und trotzdem schick, elegant und toll verziert. Perfekte Größe und schöne Details. Ich bin stolz auf mich :)

Größtenteils nach diesem Schnittmuster & Anleitung (gekauft auf der Creativa) genäht. Beim oberen Streifen habe ich allerdings die Anleitung nicht ganz verstanden und selber herumgepfuscht und außerdem einen Kam Snap angebracht, dann die seitlichen Zierschleifen weggelassen, mehr Innentaschen und zwei Karabiner für meine Schlüssel reingenäht und selber Träger hergestellt.

Ich liebe sie! ♥

Und was meint ihr so?

1 Kommentar

  1. Hallochen...
    Die Tasche ist sehr schön geworden!!!
    Es tut mir Leid, dass Du die Anleitung für den oberen Streifen nicht ganz verstanden hast – ist Dir aber dennoch sehr gut gelungen.
    Habe inzwischen die Anleitung überarbeitet und noch mehr und bessere Fotos aufgenommen – Danke für den Hinweis.
    Toll finde ich auch die Lösung mit dem Kam Snap!
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit deiner neuen Tasche – auf die Du wirklich sehr stolz sein kannst!
    LG
    Désirée

    AntwortenLöschen