Weiter geht´s mit der Patchworkdecke!

04.06.2013

...wenn auch recht langsam. Aber heute hatte ich frei und hab viel genäht. Zwischendurch war ich motiviert genug, um auch wieder ein bisschen an der Decke weiterzuarbeiten ;)

Ich habe die 4 Randstreifen zugeschnitten und angenäht. Hier noch im ungebügelten Zustand:


Wie maan sieht, ist meine Wohnzimmerboden-Freifläche (mit weggerolltem Teppich und weggestelltem Tisch) grad groß genug, um an der Decke arbeiten zu können - wenn ich bald Stecknadel um Stecknadel reinstechen muss.

Aber erstmal habe ich das Ding (mal wieder) gebügelt und die vielen, vielen Fäden abgeschnibbelt:


Und dann war meine Motivation erstmal wieder davongehuscht :D Aber ich denke bald geht es weiter, mir gefällt die Decke einfach jetzt schon so gut und möchte sie bald fertig auf meinem Bett liegen haben!

Noch keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen