Easy Peasy Shirt - Gewinnspiel bei HANDMADE Kultur

16.07.2013

Huhu!

Heute nur ganz kurz, bei HANDMADE Kultur läuft momentan ein Gewinnspiel. Man soll das Easy Peasy Shirt aus dem aktuellen Heft nachnähen und hat dann eventuell eine Chance auf eine Overlock von elna. Schnittmuster gibt es kostenlos hier (und wer schon etwas Näherfahrung hat wird die Anleitung nicht brauchen).

Ich habe rasch auch ein Shirt genäht - in einer etwas schickeren Version. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mein Shirt "liked" oder ein Herzchen vergibt.
Es war wirklich einfach und schnell zu nähen und ich finde, es ist echt schick geworden:


 Und vielleicht mag der ein oder andere ja auch beim Gewinnspiel mitmachen? :)

3 Kommentare

  1. Hey ! ich bin Maikie und habe auch einen Blog, auf dem ich des öfteren selbstgemachte dinge zeige. In meinem Leben mach ich auch weirklich sehr viele Dinge selbst, nur komme ich leider nicht immer dazu, dass zu posten ...
    Trotzdem gefällt mir dein Blog sehr ! ... Und ich wollte fragen, was du von einer gegenseitigen Blogsvorstellung halten würdest .. ? Wäre echt schön, wenn's klappt ;)
    Schreib deine Antwort einfach unter diesen Kommentar..

    Liebe Grüße,
    Maikie
    von withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt gefällt mir richtig gut!
    Ich habe gesehen, dass du ganz viele Upcycling-Sachen gemacht hast. Super! Das schau ich mir mal in Ruhe an, denn das ist mein allerliebstes Lieblingsthema!

    Vielleicht sehen wir uns mal beim Upcycling-Dienstag?!

    Liebe Grüße aus der Sommerpause von Kirstin.

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt ist wirklich genial. Ich habe auch schon ein Easy Peasy Shirt genäht.
    Deine Idee, Spitze zu verwenden, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen