Die chaosprinzessin stellt sich vor

21.04.2012

Hallo!
Zum Einstieg gibt es heute einen kleinen Überblick über mich und meine zukünftigen Blogthemen. Damit ihr auch wisst, was euch hier so erwartet & mich ein bisschen kennenlernt.


chaosprinzessin - wer ist das eigentlich?

Nun ja, da ich diesen Blog erstelle und hier vor mich hinschreibe werde das wohl ich sein. Und - ob ihr das glaubt oder nicht - allein dieses Pseudonym verrät schon eine ganze Menge über mich. Denn chaotisch bin ich wirklich. Und ein bisschen Prinzessin steckt in jeder Frau. Wer lässt sich nicht gern auf Händen tragen?
Ansonsten bin ich verrückt, sarkastisch, arrogant, schüchtern, ironisch, nett, liebenswert, intelligent, kreativ und natürlich furchtbar süß. Von allem ein bisschen und noch vieles mehr. Ich gehe gern feiern, liebe es zu nähen, zeichne ab und zu (wenn ich die Zeit dafür finde) und besitze etliche Bücher.
22 Jahre jung und doch schon viel zu erwachsen.

Was erwartet euch in meinem Blog?

Kurz gesagt: Eine bunte Mischung. Meistens schwirrt mir nämlich sehr viel im Kopf herum. Mein Leben ist einfach ganz schön verrückt. Als ob irgendjemand Spaß daran hätte, wenn alles durcheinanderwirbelt. Einen großen Teil werden definitiv meine kreativen Projekte einnehmen, hauptsächlich das Nähen.


Lassen wir uns überraschen...
Bis dahin!
♥ 

Noch keine Kommentare

Kommentar posten