To Do - Was ich noch alles erledigen möchte

22.04.2012


Zurzeit habe ich mehrere Projekte am Start um meine Wohnung zu verschönern, genug Kram für die Berufsschule zu erledigen, mich um die Zeit nach der Ausbildung zu kümmern und verschiedenste Beziehungen zu verschiedensten Menschen zu bewahren / retten. Dazu der übliche Kram...

Da ich ein großer Freund von Listen, Projektplänen und Ähnlichem bin habe ich mir vorgenommen, wenigstens meine handwerklichen Projekte aufzulisten und dementsprechen in naher Zukunft abzuarbeiten. Et voilá, da sind sie:

- Stühle neu beziehen
- Bücherregal in neuer Nicht-Farbe (schwarz) erstrahlen lassen
- Küche streichen
- Aufbewahrungsmöglichkeiten kaufen & basteln
- Diverse Nähprojekte zu Ende bringen oder endlich mal anfangen (Reifrock, gekauftes Corsagentop abändern, eine neue Tasche...)

Ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit ;-)
Das hier ist übrigens ein erster Versuch für die Stühle. Noch nicht fertig wie man sieht.


Die nächste Überlegung ist ob ich nun alle vier so beziehe - oder alle unterschiedlich. Also dieselben Stoffe aber anders angeordnet (Streifen vielleicht?!).
Das, was da oben so rauslugt ist die Originalfarbe. Die Sitzflächen hab ich in Schwarz bezogen & der Rest wird bunt!


Und letzte Woche habe ich dies hier fabriziert:
[Das Foto ist leider nicht ganz so gut, da meine Kamera ist immer noch verschollen ist, deshalb musste das Handy herhalten ;-)]



Da ich noch etwas von dem Stoff übrig habe (es war übrigens einmal ein H&M-T-Shirt) setze ich mich gleich an ein passendes Zuhause für mein Netbook. Damit ich das auch mal schnell in eine meiner vielen Taschen schmeißen kann, ohne Angst vor Kratzern zu haben.

Noch keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen