Projekt Mottoparty: Erste Fortschritte

13.10.2012

Hallo!

Komme grad von der Arbeit, mag euch aber eben noch schnell meine Fortschritte zeigen.
Nachdem meine Schwester nun da war um mal probehalber in das mir zu große Kleid zu schlüpfen (ihr passts perfekt...) hab ich es enger gemacht. So weit bin ich nun (Ihr seht jetzt natürlich die Innenseite):

Hinten
                                                                                 


Vorne
                                                                                

Ist auch nicht so krumm und schief wie das auf den Fotos aussieht, sondern ganz exakt gearbeitet. Darauf bin ich stolz, das kann ich eigentlich nicht so gut - streng nach dem Schnittmuster arbeiten und dabei nichts verändern... :D
Man sieht: Noch ein paar lose Fäden vernähen, Rücken- und Seitennähte versäubern, Schneiderkreide rausklopfen und dann fehlen nur noch die Belege. Oh, und das Ganze noch ein bisschen kürzen und den Saum. Dann hab ich meins schon fertig und das meiner Schwester ist an der Reihe :)

Ich geh jetzt schlafen, bis dahin, liebe Grüße!

Noch keine Kommentare

Kommentar posten