Buch-Community: lovelybooks.de

04.12.2012

Huhu!

Hier kommt gleich mein erster Eintrag zu meiner neuen Kategorie. Kennt ihr lovelybooks.de?
Das ist eine Community in der sich alles um Bücher dreht. Ich bin selbst erst seit kurzem dabei, aber ich finde es so toll! Man kann Bücher bewerten, Rezensionen lesen und selber veröffentlichen, sich mit anderen Lesern aber auch Autoren austauschen, an Leserunden und Gewinnspielen teilnehmen, sein eigenes virtuelles Bücherregal einrichten, und, und, und.

Bald werde ich an zwei Leserunden teilnehmen (die Bücher habe ich dort "gewonnen" - sie werden zur Verfügung gestellt für eine bestimmte Anzahl an Lesern und man bewirbt sich darum. Wird oft ausgelost. Bedingung ist meist nur die Teilnahme an der Runde und natürlich eine Rezension. Aber wenn man Bücher liebt, findet man das Austauschen ja eh toll).
Bücher sind noch nicht bei mir angekommen, aber ich werde berichten :)

Bis dahin!

Noch keine Kommentare

Kommentar posten