CREATIVA 2014 // 19.-23. März in Dortmund!

27.02.2014


Bald ist es schon wieder so weit, die CREATIVA öffnet für 5 Tage die Tore, lässt uns im 7.Himmel schweben und viel zu viel Geld ausgeben! Ich freu mich schon wahnsinnig und werde an mindestens einem Tag da sein, obwohl in der Woche darauf meine Klausuren fällig sind. Aber diese Messe darf man einfach nicht verpassen!

In diesem Jahr möchte ich neben den Ständen und Ausstellern auch gerne an einigen Workshops teilnehmen, im letzten Jahr hatte ich nur einen geschafft...

Wer von euch geht denn noch so hin? Vielleicht trifft man sich ja?

Psssssst! (Kreativ-)Blogger können umsonst auf die Messe gehen, wenn sie nachher das tun, was sie eh tun würden: Bloggen! Guckt mal hier!

3 Kommentare

  1. Hey :)
    Ich hab auch schon eine Mail geschrieben, bisher aber keine Antwort bekommen. Hast du so eine Pressekarte bekommen? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Jap, ich habe eine! 2 Tage nach meiner Mail hatte ich das Ding im Briefkasten, habe auch nie eine Antwort auf meine Mail bekommen... Die schicken das einfach so los!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe ich mittlerweile auch gemerkt :D

      Löschen