Viel zu wenig Zeit....

23.02.2014

...und viel zu viel zu tun! Die Klausuren für das Studium rücken immer näher, auf der Arbeit ist es ziemlich hektisch (und in der letzen Woche ist meine Kollegin auch noch in Urlaub gefahren... Ich gönn es ihr, nur da waren wir dann nur noch zu 2. Ich und unsere Azubine. Überstunden hallo!)
Zwischen Arbeiten und Lernen bleibt das kreative gerade ein bisschen auf der Strecke. Und das, wo ich soooo viele tolle Ideen habe! Ich häkele seit Tagen an einer Mütze ( Verrückt! Der Winter, in dem ich Häkeln lerne und 7 Mützen häkele ist einfach mal kein Winter. Kein Schnee, keine nennenswerten Minusgrade...Kein gar nichts. Pft!) rum, Nadelstärke 8 - aber da ich immer nur im Bus von oder zur Arbeit daran arbeite, dauert es doch auch etwas... 


Gerne würde ich wieder etwas nähen, von mir aus auch nur ein kleines Projekt, vielleicht komme ich heute Abend dazu. Oder im Lauf der nächsten Woche. Mal sehen.
Und dann gibt es noch diese elendig lange kreative To Do-Liste. Vielleicht stelle ich sie euch mal vor, da stehen eben alle Projekte drauf, die ich gerne mal machen würde. Und sie wird in der letzten Zeit immer nur länger, nie kürzer *seufz*

Ich werd jetzt mal wieder zurück zu meinen Lern-Unterlagen wandern. Euch noch einen schönen Rest-Sonntag, bei uns ist wundervolles Wetter mit ganz viel Sonnenschein!

Noch keine Kommentare

Kommentar posten