Leoparden-Dose!

05.05.2012

Hey,

momentan bin ich einfach total im Stress, da ich nächste Woche meine Abschlussprüfung(en) schreibe. Deswegen gibt´s keine großen Projekte. Aber in einer kleinen Lernpause ist dieses hübsche Ding entstanden:



Geht megaschnell, ist super einfach und sieht gut aus. Eignet sich auch als schnelles Geschenk. Ist super als Stifte- oder Pinseldose aber lässt sich auch als Aufbewahrung für alles mögliche benutzen. Dabei kann man auch noch total kreativ sein: Schleifchen oder Spitze anbringen, Stoffe kombinieren, Glitzersteine aufkleben etc.

Meins war mal eine Kidney-Bohnen-Dose aus dem Aldi. Den Stoff hatte ich noch da. Also Dose gut ausgespült, Papier entfernt & einen Bezug aus dem Stoff genäht. Fertig!
Mein Schreibtisch wird noch mindestens zwei solcher Dosen bekommen - ich muss nur erst genug Dosengemüse futtern (:

Noch keine Kommentare

Kommentar posten