Lesekram

03.12.2012


Neben diversen Kreativ-Hobbys mache ich noch etwas furchtbar gerne: LESEN!
Jeden Monat wird mindestens ein Buch gekauft (leider oft auch mehr, mein Konto freut sich eindeutig nicht so sehr darüber wie ich) und früher habe ich auch viel Zeit in der Bücherei verbracht - Karte ist aber schon länger abgelaufen und ich vergess immer die zu erneuern. Außerdem besitze ich auch einfach so gern Bücher - was allerdings zur Folge hat, dass mein Bücherregal langsam aber sicher überquillt :D Vieles habe ich schon in den Keller verfrachten müssen, Bücher die ich gerne mochte als Kind und Teenie zum Beispiel.
Geplant ist eigentlich noch ein Regal - aber ich weiß nicht wohin damit.


Lange Rede - kurzer Sinn: Habe entschlossen auch dieses Hobby mit in mein Blog aufzunehmen. Empfehlungen, Berichte, Rezensionen etc.
Bevorzugte Genre: Krimi, Thriller, etwas Fantasy - aber oft auch anderes. 
Damit man die Posts nachher leichter findet, versuche ich die auf der Seite "Lesekram" (oben in der Leiste) anzeigen zu lassen :)

Wie ist das bei euch? Lest ihr auch so gern - oder gar nicht?


2 Kommentare

  1. Jaaaa, auf jeden Fall!
    Und die Genres Krimi und Thriller hören sich gut an, da bin ich mal gespannt! Am liebsten schön psycho!
    Freu mich auf deine Empfehlungen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohja. Lesen ist toll. Ich mag Krimis und Frauenliteratur. Vielleicht kann man sich ja austauschen zu spannenden Büchern. Übrigens kann ich dich gut verstehen, dass du gern Bücher um dich rum hast. Ich les meine Bücher immer über das Handy und Kauf mir das Buch dann noch, nur damit es auch im Regal steht :)

    AntwortenLöschen