Stoffmarkt-Ausbeute

06.05.2013

Huhu!

Sonntag war ich auf dem Stoffmarkt in Oberhausen und habe ein paar Sachen eingekauft. Ein bisschen Stoff, Bündchenware und Kleinkram.

Diese Stoffe durften mit:


Die lila Blumen sind in Wirklichkeit ein bisschen dunkler ;) Daraus würde ich gern eine Tasche und ein paar Shorts für den Sommerurlaub nähen.

Die untersten beiden werden vermutlich T-Shirts  oder so, den obersten fand ich so niedlich, der musste einfach mit. Und jetzt der absolute Knaller (leider nicht sooo viel, mal sehen was draus wird...):





Ist der nicht toll? :) ♥

Nun ab ins Bett mit mir, morgen zeige ich euch mein neuestes Werk, eine Tasche!
Bis dahin!

1 Kommentar

  1. Das sind aber mal richtig schöne Stoffe! Mir gefällt der oberste mit den Sternen und Punkten am besten :)

    AntwortenLöschen