Wir haben eine Gewinnerin!

30.04.2013

Nun habe ich es auch geschafft, den Gewinner auszulosen. Über 60 liebe Menschen haben bei meiner Verlosung mitgemacht, und das finde ich ganz toll.

Die Aktion "Blog den Welttag des Buches - Blogger schenken Lesefreude" war ein voller Erfolg! Ich habe so viele neue Blogs kennengelernt und wurschtel mich immer noch durch die Liste aller teilnehmenden Blogs.

Und dann muss ich das noch loswerden:

Danke! :)

(An Dagmar & Christina für die tolle Aktion, an alle Blogger die mitgemacht haben und an alle, die bei meiner Verlosung mitgemacht haben)


Und nun zur Verkündung:
Ich habe geschnibbelt und gefalten...


...dann meine Hände ausgeschüttelt, die Glücksfee-Kräfte mobilisiert und eine Gewinnerin gezogen...

 
Katis-Buecherwelt, Herzlichen Glückwunsch! :) Ich werde mich gleich bei dir melden und hoffe, du hast Freude an dem Buch!

Und ihr anderen, seid nicht traurig! Freut euch, Teil einer so tollen Aktion gewesen zu sein, das tue ich nämlich auch! :)

Noch keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen