Frohe Weihnachten!

24.12.2014

Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch wunderschöne und besinnliche Weihnachtstage, mit eurer Familie und den Menschen, die Euch wichtig sind. Kommt zur Ruhe und genießt die Zeit, und auch die hoffentlich freien Tage. Lasst Euch leckere Essen schmecken, träumt im Kerzenschein, verschenkt etwas Liebe. Tankt Kraft und Energie für das nächste Jahr und blickt auf das Vergangene zurück.

Ich selbst habe noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen wenn ihr das lest. Wie immer ist alles ziemlich knapp, es geht etwas schief und man muss von Neuem anfangen, das Ergebnis wird nicht so, wie man es sich vorgestellt hatte, plötzlich ist das Tesa aufgebraucht...Ihr kennt das bestimmt! Ich bin aber guter Dinge, dass ich es noch rechtzeitig schaffe und kann dann heute Abend entspannt in die nächsten Tage starten :)

Wenn der Trubel vorbei ist, kann ich auch mal wieder ein paar gewerkelte Sachen zeigen, in letzter Zeit waren doch sehr viele Geschenk dabei die ich hier noch nicht zeigen wollte / konnte. Falls wir uns erst im neuen Jahr wiederlesen, dann kommt gut rein und auf dass 2015 noch viel besser wird als 2014!

Noch keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen