Tschutschuuuu - Essbare Mini-Lok

02.12.2014

Aaw, Leute! Heute nur ganz kurz und mit einer Sache die ich noch nicht einmal selbst gemacht habe. Stattdessen bekam ich das niedliche Ding von meiner zukünftigen Schwiegermama geschenkt und finde es so herzallerliebst, dass ich es euch einfach zeigen musste! Es ist eine ganz süße (merkt man eigentlich wie begeistert ich bin? :D ) Lok, aus weihnachtlichem Süßkram: 

So eine kleine Lokomotive ist sehr einfach zu machen: Drei Dominosteine, vier Schokotaler mit bunten Perlen (Nonpareilles), ein Spekulatius-Keks, eine unweihnachtliche Schaumerdbeere und Zuckerguss zum Zusammenkleben. Sehr simpel und sieht doch so genial süß aus. Tihi ♥

Man könnte auch einen ganzen Zug daraus basteln, bestimmt auch schön.
Ich glaube übrigens, ich finde meine viel zu schade zum Essen.... 
 
Bis bald!

1 Kommentar

  1. Hallo Chaosprinzessin,
    deine Begeisterung kann ich gut nachvollziehen. Meine Kinder wären da gleich beim Basteln dabei gewesen, wenn ich solch einen süßen Vorschlag gemacht hätte.
    Die Idee eignet sich auch gut für einen Kindergeburtstag, einfach toll!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen