Genäht: Einfacher Jerseyrock

25.01.2014

Na ihr?

Bin immer noch im Alltags-Stress, darum heute wieder nur ganz kurz und ein schon länger fertiggestelltes Teil:



Ein einfacher Jerseyrock, genäht für eine meiner liebsten Freundinnen zum Geburtstag. Da ich ihre genauen Maße nicht kenne und mir nicht sicher war, ob sie so einen Wohlfühl-Rock lieber auf Taille oder auf Hüfte trägt mit Gummizug oben. Dafür innen ziemlich ordentlich mit Ovi und unten am Saum mit Zwillingsnadel genäht.
Und in einer ihrer Lieblingsfarben. Leider wieder etwas totgeblitzt - das schlechte Licht momentan nervt wirklich!

Ohne Schnittmuster, bzw. selbst eines gebastelt. Verschenkt Ende Dezember und sie hat behauptet, dass er ihr gefallen hat :D

Übrigens auch gut als Resteverarbeitung, ich hatte von beiden Stoffen nur je 30cm (x140cm) da.

Liebe Grüße!

4 Kommentare

  1. Der Rock gefällt mir echt gut :) Auch von den Farben her ist das genau meins. Da hat sich die Beschenkte bestimmt gefreut.

    lg Brina

    AntwortenLöschen
  2. hui ein schönes Gesschenk, da wird sie sich gefreut haben!

    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes Geschenk! und schöner blog :)

    http://diybybluebondibeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo zusammen - ja ich habe mich sehr gefreut! Es ist jetzt eins meinder lieblingsstücke im Schrank! Nina, nochmal dankeschön, du bist die Beste!

    AntwortenLöschen