Lesefreude für zwei Gewinnerinnen

02.05.2014

Aus und vorbei! Meine Verlosung zum Welttag des Buches ist seit Mittwoch Abend beendet. Etwas später als geplant (aber besser spät als nie!) gibt es nun hier das Ergebnis der Auslosung.

Dieses Jahr war die Resonanz nicht ganz so hoch wie im letzten Jahr, das heißt die Teilnehmer hatten eine relativ hohe (im Vergleich zu so manch anderer Verlosung) Gewinnchance :)
Einen Kommentar konnte ich leider nicht zählen, da die Aufgabe nicht erfüllt wurde und damit waren es dann 38 Teilnehmer und Teilnehmerinnen (die waren eindeutig in der Mehrzahl!). Vielen Dank für eure Kommentare, einige waren wirklich sehr nett!

17 x wurde Lauf, Jane, lauf! ausgewählt und
21 x Tote Augen

Aber leider konnten ja nur zwei gewinnen.

Ich habe die Namen also brav in eine Excel-Tabelle eingetragen (in der Reihenfolge, wie sie reinkamen) und dann  mit random.org ausgelost. Und jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen...

Lauf, Jane, lauf von Joy Fielding hat gewonnen: 

Die Nummer 3. Und das ist: Die liebe Katha von Bananenmarmelade

Und dann hätten wir da ja noch "Tote Augen". Über dieses spannende Buch darf sich freuen:

Nr. 16. Susanne von Katze mit Buch

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Ich werde euch im Laufe des Tages eine E-Mail zukommen lassen, wenn ihr das hier schon vorher lest, könnt ihr mir eure Adressen aber gern schon vorher verraten... :)

Nun, dann bleibt mir eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Ich möchte mich noch einmal herzlichst bei Dagmar und Christina bedanken, die Blogger schenken Lesefreude auch in diesem Jahr wieder super organisiert haben und jede Menge Herzblut in die Aktion stecken. Ganz große Klasse!

Und im nächsten Jahr bin ich garantiert wieder dabei!

2 Kommentare

  1. Liebe Nina,

    vielen Dank für "Tote Augen"! Ich freue mich wirklich riesig darüber, es ist heute angekommen! Nun kann ich endlich mal erfahren, wie es nach "Zerstört" weiterging. Das ist ja ein ganz schön dicker Schmöker, ich freue mich! Und danke für deinen lieben Gruß!

    LG Susi

    AntwortenLöschen