Einen Karton voller Wachstuch…

14.06.2014

…habe ich netterweise von www.tischdecke-net.de zur Verfügung gestellt bekommen. Ich hatte von dieser Aktion schon im letzten Jahr auf einigen Blogs gelesen, es aber eine Zeitlang wieder völlig vergessen gehabt. In der letzten Woche habe ich die netten Leute von dieser Firma dann aber einfach mal angeschrieben und nach einer superschnellen Rückmeldung war das Paket dann innerhalb von 3 Tagen bei mir!

Und was für ein Paket! Ich habe es mühevoll aus der Packstation abgeholt (das hat sicherlich mehrere Kilo gewogen) und nachhaus geschleppt, es aufgemacht und dann war ich erstmal platt: Der Karton war bis oben hin voll mit Wachstuch-Resten.


Es sind durchaus größere Stücke, mit denen man einiges anfangen kann. Die Muster: Ganz wild gemixt - da gibt es das typische Tischdecken-Design, unauffällige Muster, aber auch zum Beispiel ein Rest durchsichtige Folie mit bunten Schmetterlingen. Manches finde ich nicht so hübsch (über Geschmack lässt sich aber ja bekanntlich streiten), anderes mag ich sehr. Es sind unterschiedliche Qualitäten, mal dicker, mal dünner, entweder mit Stoffrückseite oder ohne. Auf jeden Fall viel, viel Material. Und das ganz ohne etwas dafür zu bezahlen, das ist so toll! :)

Mal sehen, was ich alles so anstellen kann mit der tollen Restekiste...Ein Mini-Projekt habe ich schon umgesetzt, das zeige ich euch demnächst. Außerdem stehen Utensilios auf meiner Nähliste. Und auf eine kleine Überraschung in den nächsten Tagen dürft ihr euch auch freuen!

Bis dahin ein schönes Wochenende :)

5 Kommentare

  1. Wie, man bekommt einfach so bei denen eine Kiste mit Resten geschenkt?
    Ich hab zwar grad auf deren Seite geguckt um mich mal schlauer zu machen, aber leider nichts gefunden.
    Das ist auf jeden Fall richtig klasse.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Ja, bekommt man. Zumindest wenn man einen eigenen Blog hat. Wie es ausschaut wenn du keinen hast, müsstest du einfach mal nachfragen. Einfach eine Mail hinschreiben :)
      Schönen Sonntag noch!

      Löschen
    2. Das ist ja genial! Und fast noch ein Grund meinen Blog wieder zu reaktivieren ;)
      Danke für die Info!

      Löschen
  2. Oh wow, wie toll! Mit Wachstuch hätte ich auhc noch so einiges vor, bisher aber nirgendwo im Geschäft welches gefunden, das das Geld wert wäre. Ich bin gespannt, was du herzeigst!

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön für den Tipp, bisher hab ich beim Verarbieten mit Wachstuch nur gute Erfahrungen gemacht und für Utensilos finde ich sie sehr praktisch

    AntwortenLöschen