Papp-Schubladenbox neu beklebt

15.02.2013

Hallo ihr Lieben!

Manchmal braucht man nur gaaanz wenig um eine tolle Wirkung zu erzielen. Ich habe heute meine Papp-Schubladenbox verschönert. Das alte Muster war okay, hat aber nicht zum Rest meiner Bastel- / Nähecke gepasst:


Nach ein bisschen Motivkarton, Kleber und einer Schere sieht das Ganze nun so aus:


Sehr bunt, ein bisschen kitschig, ein bisschen zu niedlich - aber so schööön :) Mit der Anordnung der einzelnen Schubladen will ich vielleicht noch ein bisschen variieren und meine zweite Box wird auch noch beklebt. Und schon zieht gute Laune in meine Ecke ein!

4 Kommentare

  1. Hey,
    schöne Idee :)
    sieht auf jeden Fall viel fröhlicher aus als vorher, und das ist doch in einer Bastelecke auch nur besser
    Richtig schön geworden!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, Bastelecke muss bunt und fröhlich sein :)

      Löschen
  2. Super geworden! Weil ich ja sowieso verrückt nach Kleinaufbewahrung bin und kleine Schubladen und Schränkchen liebe, finde ich Dein Werk erst recht klasse! Die Farben sind richtig fröhlich! Kitschig finde ich es überhaupt nicht ;)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Ja, ich steh auch total auf so kleine Schränkchen und Boxen und so!

      Löschen