Mein allererster Stempel...

05.02.2013

...ist heute bei mir eingezogen :)

Ich möchte bald das Kartenbasteln / Scapbooking mal ausprobieren und auch wieder selber Schachteln machen, die ich schön verziere. Dafür sammle ich gerade etwas Material. Viel beim großen Online-Auktionshaus, da ich ja nicht weiß, ob das wirklich was für mich ist und wie lange das Interesse anhält, aber heute war ich in einem meiner Lieblings-Bastel-Läden und da hat mich diese süße Eule angelacht:


Ich dacht ja, der Eulen-Trend wäre an mir vorbeigegangen...aaaaaaber: Ist sie nicht süß? :D Hab mich verliebt in das kleine Ding. Hach, Shoppen macht so glücklich :)

Außerdem habe ich mir mal zum Ansehen den Stampin Up Katalog bestellt, bin echt gespannt!

Und hier gibts grad ein Buch über das Karten basteln total reduziert, das habe ich mir auch bestellt. Für den ersten Überblick auf jeden Fall geeignet und zu dem Preis habe ich sofort zugegriffen. Die Designs sind nicht so ganz meins, aber wofür gibt´s denn Kreativität und Fantasie? :)

Liebe Grüße!

4 Kommentare

  1. Hey,
    ja stempeln ist schon eine tolle Sache :) Man kann echt viel damit machen und hat immer neue Möglichkeiten!
    Meine Mutter ist Stampin Up Demonstratorin.. von daher haben wir auch viel Material daheim :D
    Schon schön :)
    Liebe Grüße
    Farbenfreak

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, das ist ja fein :)
      Aber du machst nicht soviel damit (also Stempeln und so), oder? Ich finde es grad jetzt am Anfang irgendwie schwierig sich ein "Starter-Set" zusammenzustellen, also einige Dinge mit denen man schon viel machen kann. Geht irgendwie auch ganz schön ins Geld. Und ich will doch soviel ausprobieren! :D

      Löschen
    2. Ich mache immer ab und an mal was.. Karten oder nette Verpackungen :)
      Ja.. man braucht ja schon ein bisschen was, um auch mal was kombinieren zu können..
      Kann das Problem gut nachvollziehen! Aber ich glaube man muss sich am Anfang einfach ein paar Sachen rauspicken, vielleicht auch welche, die dann vielseitig einsetzbar sind.. Dann wird sich schon was ergeben :)

      Löschen
  2. Der ist ja süss!^^
    Einen tollen Blog hast du! Da schaue ich gerne mal wieder vorbei und bin gespannt auf weitere Kunstwerke! Probiere selber auch gerne alles mögliche aus... ;)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen