Und noch eine Eule...

07.02.2013

...diesmal aus Stoff & gefüllt mit Dinkel hat ein neues Zuhause bei mir gefunden. Das niedliche Ding lag heute in meinem Briefkasten und kommt von Farbenfreak, dort habe ich es nämlich gewonnen.

Sooo niedlich! Vielen lieben Dank an dieser Stelle noch einmal!!


Schaut doch auch einmal auf ihrem Blog vorbei wenn ihr mögt und ihn noch nicht kennt^^

Jetzt werde ich wieder ein paar Quadrate schnibbeln gehen. Ach ja, und ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser, schön dass ihr mich gefunden habt :)

3 Kommentare

  1. Süß. Bin auch total im Eulen-Wahn hihi :)

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass sie dir gefällt :)
    und gern geschehen!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wundervoll, dein Blog - ein absoluter Hingucker *_______*

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen