Zeitschriftenhocker 2.0

08.04.2013

Hallo Ihr Lieben :)

Voller Stolz präsentiere ich euch heute einen zweiten Zeitschriftenhocker! Diesmal ist er länglicher als der erste und ich habe zunächst nur den oberen Karton bezogen, den unteren Teil so gelassen wie er war. Der Hocker ist noch nicht ganz fertig, aber für heute mag ich nicht mehr :D

Übrigens ist seine Bestimmung eher eine Ablagefläche für Bastelkram. Als Hocker kann er im Notfall herhalten, wenn ich ein paar Leute zuviel in meiner Wohnung zu Besuch habe.




Den ersten Hocker könnt ihr übrigens hier bewundern. Voller Tatendrang mache ich mich jetzt noch an ein oder zwei andere Projekte :)

12 Kommentare

  1. Oooh ich mag diese Hocker so gerne :)
    Wollte mir so einen gerne als Nachttischchen machen.. aber dann musste das hässliche Kabel, das aus der Wand kommt mit einem Regal hinter dem Bett versteckt werden, was die Funktion übernommen hat, weil neben dem Bett leider auch kein Platz mehr war :(
    Suche aber immer noch nach einem Plätzchen für Hocker oder Tischchen :D
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du findest bestimmt einen Platz dafür, irgendwann :D

      Löschen
  2. Was für eine tolle Idee, um alte Zeitschriften (Davon hab ich nämlich auch mehr als genug.) hübsch zu verwerten, ohne sie wegzuwerfen! Gefällt mir richtig gut. :)

    Liebe Grüße
    Lisa von Mein Feenstaub

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Altpapierkorb war richtig leer danach, total faszinierend was man aus "Müll" noch machen kann, oder? :)

      Löschen
  3. Das ist echt eine geniale Idee. Sowas hab ich noch nie gesehen und werde es auf jeden Fall mal ausprobieren. Mal sehen, ob es mir so gut gelingt, wie dir :)

    Liebe Grüße
    MiaNele
    delia-saphirblaue-augen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt! Würde mich über einen Bericht und ein Foto freuen, wenn du es irgendwann ausprobiert hast :)

      Löschen
  4. Ah, die Idee ist einfach super. Mal nicht alle Zeitschriften rauswerfen, sondern recyceln. Für solche Projekte schlägt mein Herz.
    Wünsche dir einen schönen sonnigen Nachmittag und ich würde mich sehr über einen kleinen Besuch von dir freuen.

    AntwortenLöschen
  5. Genial, so etwas habe ich noch nicht gesehen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Kommt auf die Liste :-). Stelle ich mir gerade super für das Kinderzimmer vor.

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen