Eine kleine Tasche & ein Holzkästchen

06.04.2013




Naaa?

Ja, mich gibt´s auch noch. Nur Zeit zum Bloggen fehlt mir grade etwas - man merkt, dass ich endlich wieder einen richtigen Vollzeit-Job (und nicht nur 120 Stunden oder so etwas) habe. Aber für heute und morgen habe ich ein paar Sachen, die ich zeigen kann.

Zunächst mal zwei Werke, die ich in letzer Zeit als Geschenk fertiggestellt habe:



Eine kleine Tasche für eine liebe Freundin. Für Schmuck oder Kleinigkeiten oder irgendwas in der Richtung. Der Schnitt ist aus dem Buch "Tolle Taschen selbst genäht" von Miriam Dornemann. Ist nun schon die dritte Tasche, die ich aus diesem Buch nachnähe und in dem Fall war es wirklich sehr einfach und hat ein tolles Ergebnis gebracht, oder?


Den "Rohling" für dieses Kästchen habe ich auf der Creativa geschenkt bekommen (weil ich was am Stand von VBS gekauft habe - sehr nett!) und ihn für meine Mutter zu Ostern neu gestaltet.
Dabei habe ich mich zum ersten Mal in meinem Leben an die Serviettentechnik gewagt - das sieht man auch an einigen Stellen. Aber der Gesamteindruck ist echt gut und hat sehr gefallen, passt nämlich mit den Motiven und dem fliederfarbenen Innenleben gut zum Schlafzimmer meiner Ma :)

Fotos sind mal wieder so lala - das kommt daher, dass ich mit meinen Projekten immer erst spät abends fertig werde und mich noch ein bisschen mit meiner Kamera anfreunden muss. Seid mir nicht böse ;)

3 Kommentare

  1. Hallo,

    bin grade über Blog-Zug auf deinen Blog aufmerksam geworden und gerate grade ins Stöbern! Gefällt mir richtig gut hier, und die beiden Sachen sind richtig hübsch geworden. Besonders das Rosenmuster bei dem Kästchen find ich klasse.

    Und das Problem mit dem Abends-fertig-werden kenne ich. Ich kann's immer kaum abwarten, meine Werke zu fotografieren, wenn sie fertig sind - das ist aber zu 90% abends, wenn's schon dunkel ist.
    Ich bleib dann mal als Leserin hier!

    Liebe Grüße
    Lisa von Mein Feenstaub

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu & herzlich Willkommen auf meinem Blog :)

      Freu mich, dass es dir hier gefällt und dass ich nicht die Einzige bin, die fast nur abends fotografiert!

      Löschen
  2. Hallo (:

    Freut mich, dass du bei meinem Gewinnspiel teilnimmst- da hab ich gleich mal gedacht ich schau auf deinen Blog...

    und WOW.. so schöne Sachen ♥ ich bewundere deine kreativität und deinen Tatendrang :DD

    Die Tasche finde ich super süß ♥
    Toller Blog, also ich bleib als Leserin dran :DD

    Lole

    AntwortenLöschen