Im Button-Fieber!

28.04.2013

Hallöchen!

Erst einmal möchte ich mich für das große Interesse an der Buch-Verlosung bedanken, ihr hinterlasst so nette Kommentare, das ist toll! Noch viel besser ist, dass der / die ein oder andere durch diese Aktion meinen Blog gefunden hat - und gleich hiergeblieben ist als Leser. An dieser Stelle: Herzlich Willkommen! :)

Und nun zu meiner neuesten Spielerei:



Selbstgemachte Buttons! Irgendwann würde ich gerne eine richtige Maschine dafür kaufen, die sind aber nicht wirklich billig. Also habe ich mir eine "Kinder-Spielzeug-Maschine" dafür besorgt - und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Einzige Kritikpunkte:
1. Die Befestigungmöglichkeit. Sieht doof aus, klappert und der Button steht ein bisschen ab. 
2. Ab und zu sieht man am Rand recht deutlich, wo das Papier umgeschlagen worden ist. Siehe auch auf dem Foto. Das finde ich aber nicht wirklich tragisch und von weitem fällt es gar nicht auf.
Außerdem sind sie eben selbstgemacht!

1 Kommentar

  1. sieht gut aus! :)
    und dass der Rand nicht so schön ist, wäre mir ohne die Anmerkung gar nicht aufgefallen
    Eine echt tolle Idee
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen