Meine eigenen Webetiketten! :)

25.04.2013

Huhu!

Ich freu mich grad so, meine eigenen Etiketten sind angekommen! Wollte schon ewig welche haben, aber als Azubi und dann 120-Stunden-Jobberin hat das mit dem Geld nie so hingehauen. Aber jetzt sind sie daaaaaa:


Bestellt bei www.dortex.de
Mal sehen, wie sie sich so machen beim einnähen!

8 Kommentare

  1. Schööön - na dann viel Spaß beim Nähen :)
    Herzliche Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Super, mit Etiketten von dortex habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht.
    Lieben Gruß von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, aber sie fühlen sich schon mal toll an.

      Löschen
  3. Wow, das ist ja eine wirklich tolle Idee. Habe ich noch nie drüber nachgedacht, mir sowas mal zu kaufen, aber die Etiketten sehen richtig gut aus und sind ne Überlegung wert! :)

    Liebe Grüße
    Lisa von Mein Feenstaub

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Da ist man gleich noch ein bisschen mehr Stolz auf sein neuestes Werk, wenn da sein eigenes "Label" dranhängt.

      Löschen
  4. Und wie sind sie so? Ich würd mir auch gern welche machen lassen, kannst du dortex empfehlen? Welche Etiketten hast du da genau bestellt?

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Bestellt habe ich "Polynera,15 mm hoch, Länge 6 cm, zum Einnähen" - aber ganz ehrlich, ich wusste auch nicht was ich nehmen sollte. Das nächste Mal werde ich die "Cottonera" austesten.

      Naja, habe nun schon zwei benutzt, eins angenäht (auf den Stoff) und eins eingenäht (zwischen 2 Nähte) und hat beides gut geklappt. Jetzt kommt der Langzeit-Test :D

      Also, nachdem meine erste Bestellung schiefgelaufen ist (wurde irgendwie nicht übertragen, aber bei mir als übertragen angezeigt...) hat die Zweite gut geklappt. Nach knapp einer Woche waren sie da. Und bei der ersten Bestellung wurde mir sehr nett geholfen - kostenlose Servicenummer und die versprochene Mail war tatsächlich nach ein paar Stunden schon da.

      LG!

      Löschen