Genäht: Loop als Weihnachtsgeschenk

27.12.2013

Ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachtstage (oder einfach nur freie Tage, falls ihr kein Weihnachten feiert) die nicht allzu stressig waren. Ich selbst hatte im Vorfeld leider doch ein wenig Stress, weil ich mir vorgenommen hatte, dass jeder mindestens ein selbstgemachtes Teil bekommt zum Weihnachtsfest. Habe natürlich viel zu spät angefangen (auch bedingt duch zu wenig Zeit wegen der Arbeit und dem Studium etc.).
Und jetzt kommen noch 3 Geburtstage bis zum 1.1.2014 zu denen ich auch noch etwas werkeln möchte... Danach wird dann wieder gelernt. Puh!

Nach und nach werde ich jedenfalls meine verschenkten Teile präsentieren (so weit ich Fotos gemacht habe, das hat auch nicht immer geklappt...Geschenk auf den letzten Drücker fertiggestellt, eingepackt, losgefahren)

Nummer 1 ist ein Loop aus Jersey (braun mit Muster) und lila Polar-Fleece:


Farben sehen sogar fast genau so aus wie auf dem Foto. Nur das lila kommt nicht so rüber - es war ein wirklich dunkles lila. Aber Fotos zu dieser Jahreszeit....Ansonsten genauso wie meine letzten beiden Loops (hier und hier) gearbeitet.

Habt ihr auch viel Selbstgemachtes verschenkt und seit ihr vielleicht besser organisiert als ich? Oder tut ihr euch den Stress lieber nicht an?

Viele liebe Grüße & bis bald!

Noch keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen