Ich wünsche mir von buttinette zu Weihnachten …

01.12.2013

...das hier:

1. 4 m Volumenvlies - damit ich meine Patchworkdecke endlich beenden kann :)
2. 1 m Webpelz - für einen Fellkragen / Stola / Minicape. Das scheint richtig edel auszusehen und sowas steht schon lange auf meiner fiktiven "To-Sew-Liste"
3. Magnetfarbe. Weil ich das schon längst mal ausprobieren wollte, aber immer wieder vergesse!
4. Ein Doppel-Kopierrädchen. Da schiel ich schon Jahre drauf. Ich hasse es, 2x mit der Kreide um das Schnittmuster rumzuwuseln. Und wenn ich die Nahtzugabe grob schätze und einfach so ausschneide, kommt meistens nichts Gutes dabei raus :D
5. Eine 7mm Häkelnadel aus Holz. Habe bislang nur Alu-Nadeln und würde gerne eine aus Holz ausprobieren.

Einige von euch kennen die Aktion bestimmt schon. Wenn ich Glück habe, bekomme ich meine gewünschten Gegenstände tatsächlich von buttinette geschenkt. Nicht, dass ich sie mir im Falle des Nicht-Gewinnens wahscheinlich eh kaufen würde... :D
Machen wir es so: Ihr drückt mir die Daumen, und ich euch!? 

http://www.basteln-mit-buttinette.de/buttinette-inside/18589-buttinette-gewinnspiel-weihnachten

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent und einen ruhigen Sonntag!

Noch keine Kommentare

Kommentar posten