Gewinnspieltipp: Buchcover erraten

11.03.2014

Hey ihr Lieben!

Bild: Little Miss Head in the Clouds
Zufällig, bzw. durch einen Beitrag in einem anderen Blog bin ich auf "Little Miss Head in the Clouds" gestoßen. Ein echt schöner Bücher-Blog. Dort läuft bis zum 23.03.2014 ein Gewinnspiel, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Man muss allerdings ein bisschen was tun für sein Glück: Es gilt 36 Buchcover zu erraten, bzw. durch Recherche zu ermitteln. Das ist nicht gerade einfach (auf Anhieb habe ich nur 5 oder 6 Cover erkannt!) und auch etwas Arbeit, aber dafür ist der Gewinn auch einfach wunderschön!
Dem Gewinner winkt dieses faszinierende Kunstwerk auf dem Bild - der Schriftzug ist nur durch die gefalteten Seiten entstanden. Wow! Sowas habe ich vorher noch nie gesehen und finde es echt hübsch und wirklich toll.
Den Gewinn sponsort der Dawanda-Shop bookchanger, schaut mal rein, da gibt es noch mehr dieser Kunstwerke zu sehen (und zu kaufen). Ich stelle sie mir sehr schön im Bücherregal vor!

Noch keine Kommentare

Kommentar posten