Ich habe es getan! - Meine eigene Domain

03.03.2014

Ihr Lieben,

schon seit ich angefangen habe hier zu bloggen hat mich das ".blogspot.de" in meiner Blog-Adresse genervt. Es war einfach zu lang. Und zu unindividuell. :D
Ich habe lange überlegt (bzw. es immer wieder im Hinterkopf gehabt) ob ich mir nicht meine eigene Domain gönnen soll. Und jetzt habe ich es einfach getan, yeah! Nach anfänglichen Schwierigkeiten (musste schon den Anbieter wechseln, weil der Erste mir nicht die Einstellungen geboten hatte, die ich brauchte...) läuft es jetzt.
Ab sofort erreicht ihr mich unter:

www.diechaosprinzessin.de
(Mail: info@diechaosprinzessin.de)

Da ich nur eine Domain gekauft habe, aber hier bei Blogger bleibe und die Domain in den Einstellungen verknüpt habe, sollte alles so weiterlaufen wie bisher. Hoffe ich. Wenn nicht, sagt mir bitte Bescheid! Ich freue mich so & find das echt cool mit meiner eigenen Adresse. Wuhuuu!

Euch noch einen schönen Rosenmontag (wenn ihr feiert), einen nicht zu langen Arbeitstag (falls ihr wie ich arbeiten müstt) oder einen schönen freien Tag! :)

Noch keine Kommentare

Kommentar posten