Genäht: Kleinkinder-Mütze & -Halstuch

18.01.2015

Weiter geht es mit der Vorstellung meiner Geschenke. Hier kommt Ihr zum ersten Beitrag, einer einfachen Tragetasche.

Diesmal zeige ich Euch ein niedliches Set aus Mütze und Halstuch, für meinen kleinen Bruder gemacht. Ich habe Jersey verwendet, aufgrund der Größe wird er es auch noch im nächsten Frühjahr tragen können. Oder wenn die Temperaturen wieder hinauf klettern, so wie letzte Woche, auch schon demnächst.
Die Anleitungen habe ich wieder bei pattydoo gefunden. 



Beide Teile kann man wenden, und da ich den gleichen Stoff in unterschiedlichen Farben benutzt habe, kann man sogar mehr als nur zwei Kombinationen daraus machen, ich Fuchs ;-)
Zu Nähen war es einfach und so kleine Teile unter der Nähmaschine sind ja echt süß!

Habt einen schönen Tag!

Noch keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen