Genäht: Messenger Bag "Bonnie" von pattydoo

22.01.2015

Uuund wieder ein Geschenk. Ich hoffe es wird Euch nicht langweilig! Dies hier habe ich zum Geburtstag von meinem Schatz genäht, er hat ein paar Tage nach Weihnachten Geburtstag. Im Dezember habe ich immer viel zu tun! :D

Genäht habe ich sie, damit er eine nette Tasche hat, die er mit auf Arbeit nehmen kann. Bis jetzt ist er nämlich mit einem Werbe-Leinenbeutel hinspaziert, das muss ja nicht sein!
Erwischt, es ist schon wieder ein pattydoo-Schnittmuster, es gab im Dezember eine Rabattaktion ;-)

Ich präsentiere: Bonnie!


War relativ einfach zu Nähen, ist auch weder ein Reißverschluss noch ein kompliziertes Innenleben dabei. Aber Männer stehen ja eh eher auf einfach... Sehr geräumig ist die Tasche auch, ein großer A4-Ordner geht locker rein. Dem Herzallerliebsten hat sie jedenfalls gefallen und ich denke ich werde mir auch mal eine nähen :)

Bis bald!

2 Kommentare

  1. Wirklich coole Tasche!
    Und das Innenleben wird eh meist überschätzt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Naja, ich habe ja auch schon Taschen mit vielen Innentaschen, Reißverschlüssen und sonst was genäht, aber bei so einer Messenger-Tasche fand ich es nicht so wichtig. Und die Zeit wurd knapp ;-)

      Löschen