CREATIVA 2014 (Teil I)

23.03.2014

Hey :)

Ich war am Samstag auf der CREATIVA und habe eine schöne Überraschung erlebt:
Im Vorfeld hatte ich mich akkreditieren lassen (das konnte jeder Kreativ-Blogger tun) und bin deswegen mit meinem Presseausweis zum Eingang gestiefelt. Der Ordner hat mich zur Information geschickt, an der Information wurde ich in das Medienzentrum geschickt. Aber ich habe erst einmal meine Jacke abgegeben..

Dann bin ich hoch in das Medienzentrum, wurde von einer sehr netten Mitabeiterin begrüßt und sollte mich in eine Liste eintragen. Und dann zog sie, tadaa, eine große Tasche unter der Theke hervor. Ich hatte noch eine der 10 Goddie-Bags, die das Team pro Messetag an die ersten Blogger ausgegeben hat, ergattert, damit habe ich ja gar nicht gerechnet! Ich habe den Artikel zwar gelesen gehabt, dachte aber die sind sofort weg, die Taschen. Sonst hätte ich ja nicht noch Zeit an der Garderobe vertrödelt... :D

Und das war drin, in der Tasche:
Eine große Überraschungstüte von farbenmix. Wow, hier wurde echt was rausgehauen. Bin nun stolze Besitzerin der Taschenspieler II-CD, einer Packung Stylefix (wollte ich schon immer mal testen!) und außerdem von eingen Webbändern und einem tollen Patch! Echt klasse.
Vor allem über die Taschenschnittmuster habe ich mich sehr, sehr gefreut (man kann davon nie genug haben, oder?) und finde es eine tolle Geste von farbenmix die CD´s für die Goodie-Bags zu spenden :)

Von RAYHER HOBBY gab es eine kleine Flasche mit transparentem Tafellack. Man kann damit Acrylfarben überllackieren und hat dann eine bunte Tafelfläche! Damit lässt sich mit Sicherheit viel anstellen. Ich glaube ich werde auch mal testen, ob man auch Papier bestreichen kann (z.B. schönes Scrapbooking-Papier).

Einige Kleinigkeiten waren von Villa Landleben, Nähschotte / Sew Nice und auch von den Dortmunder Westfalenhallen (wo die Messe ja stattfand) in der Tüte.

VBS Hobby Service hat es einen 5er-Pack Bastelunterlagen in die Tüte gepackt. Kann man doch immer gebrauchen, oder? Zumindest wenn man bei seinen kreativen Aktivitäten öfter mal ein bisschen raumsaut. So wie ich. Haha :D

 
Außerdem habe ich noch das aktuelle Sonderheft der burda in der Tüte gefunden: "burda Nähkurs für Einsteiger". Das sind 15 Schnitte die eine Grundgarderobe werden sollen. Toll bebildert und in kleinen Schritten erklärt. Beim ersten Durchblättern hat mich allerdings nichts direkt angesprungen, aber was nicht ist, kann ja noch werden :)

Ich habe mich sehr über alle Sachen in der Tasche gefreut und werde mit den meisten auch etwas anfangen können.

An dieser Stelle: Vielen lieben Dank an das CREATIVA-Team für diese tolle Aktion und auch für die Presseausweise für viele, viele Blogger! Das war echt super! Und danke an die Unternehmen, die 50 glücklichen Bloggern so eine tolle Tüte ermöglicht haben!

Wie ich die Messe selbst in diesem Jahr so erlebt habe, das erzähle ich euch dann in einem zusätzlichen Beitrag.

Liebe Grüße!

3 Kommentare

  1. Na toll, da hast du ja richtig Glück gehabt! Ich war Donnerstags um 20 nach 9 da und habe nichts bekommen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte mich auch total gewundert, war auch so um den Dreh da und Samstag ist ja eigentlich auch nen richtig beliebter Tag zum Hingehen. Aber echt cool :)

      Löschen
  2. Uiiiiii, das ist ja toll. :) Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gab. ;-) Wir sind aber wahrscheinlich auch einfach zu spät dran gewesen. Irgendwie haben wir nicht mit so einem Verkehr gerechnet.

    Herzlichen Glückwunsch zu der schönen Wundertüte. Ich bin auf deinen weiteren Beitrag sehr gespannt.

    Ganz liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen