Genäht: Loop aus Fleece & Jersey...

18.11.2013

...mit passenden Armstulpen :)

Etwa 25 x 145 cm groß ist der Loop.

Ein wenig totgeblitzt, aber hier erkennt man ganz gut, dass er ziemlich groß & voluminös & kuschelig ist.
Auch mit Fleece gefüttert, den man wie auf dem Foto auch "herausziehen" kann, da das Futter nicht am Oberstoff festgenäht wurde.

Kuscheliger Fleece für innen (soooo weich!) und weicher Jersey vom Stoffmarkt außen. Den Jersey habe ich am Samstag auf dem Stoffmarkt gefunden. Es war ein Coupon für 10 € (knapp 1,50 m) und ich habe daraus schon ein Kleid fast fertig genäht und aus dem Rest dieses hübsche Set gemacht. Fein, oder?

So weich und kuschelig, ich kann es gar nicht oft genug sagen :D

4 Kommentare

  1. Den Stoff finde ich ja toll ... und der Schal und die Stulpen sehen auf den Fotos schon superkuschelig aus ... bin gespannt auf das Kleid.

    lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss nur noch den Aussschnitt (zum 2. Mal) versäubern, da hab ich das erste Mal Mist gebaut :D

      Löschen
  2. Das schaut ja super aus!
    Und wenns noch wirklich so kuschlig ist wie beschrieben!!! :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen