Genäht: Noch ein Loop!

26.11.2013

Hallo!

Heute habe ich eine liebe Freundin nach einiger Zeit wiedergesehen. Als kleines Geschenk habe ich ihr einen Loop mitgebracht:

ca. 25 x 130 cm groß, zweimal um den Hals gelegt
Innen wieder kuscheliger Fleece, das hat sich bei meinem ersten Schal super bewährt. Den trage ich fast täglich :D
Meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut, das ist immer das Beste am "Selbstgemachtes-an-liebe-Menschen-verschenken", oder. Und es geht super schnell & einfach!

Und da mir gerade aufgefallen ist, dass heute Dienstag ist und ich das erste Mal beim Creadienstag mitmachen könnte...tu ich das einfach mal :) Hier gehts zur heutigen Sammlung von tollen Projekten!


Materialien für den Loop
ca. 30 x 135cm Polarfleece von alfatex (6,-€ /m)
ca. 30 x 135cm Viscose-Jersey von alfatex (6,90 € /m)

2 Kommentare

  1. Heeey! Dein Loop gefällt mir auch ziemlich gut :) Genau das richtige für die Jahreszeit. Das mit den Snaps ist ne prima Idee, danke dir! Den Mechanismus werden ich mal an einem günstigen Probestoff testen, bevor noch mehr von dem Waschärstoff meinem Wahnsinn unterliegt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guter Plan! :D Bei dehnbaren Stoffen würd´ ich noch irgendwas als verstärkende Einlage mitfassen, da wo die Snaps sitzen. Sonst hüpfen die vielleicht irgendwann davon und reißen aus?!

      Löschen