"Mein Traumkleid" - Design-Contest von bonprix

11.11.2013

Huhu!

Heute möchte ich euch nur schnell vom Design-Contest bei bonprix erzählen:

Es geht darum, ein Traumkleid zu designen - man hat 3 verschiedene Vorlagen zur Auswahl (Abendkleid, Partykleid oder Businesskleid), lädt sich diese runter und darf sie dann gestalten.
Man kann bis zu 3 Entwürfe einreichen. Momentan läuft die erste Phase in der man seine Kleider hochladen darf. Ab dem 19.11 kann dann für diese Kleider abgestimmt werden, während noch einmal eine zweite Einreich-Phase beginnt. Mehr dazu unter obigem Link und dann unter "So geht´s" bzw. "Teilnahmebedingungen".

Ich mache auch mit (ich mag sowas ja, Klamottendesign & am PC mit Grafikprogrammen rumbasteln... :D ) und habe mein erstes Kleid auch schon eingereicht. Ob ich noch ein oder zwei designe weiß ich noch nicht, ich habe auch noch so viel anderes Zeug zu tun...

Leider kann ich mein Kleid irgendwie nicht verlinken, ich versuch das dann noch einmal, wenn die Abstimmung startet. Das hier ist es auf jeden Fall:


Unter http://www.bonprix.de/mein-traumkleid/galerie sind alle bisher eingereichten Kleider zu sehen.

Also los, wer macht noch mit? :)

1 Kommentar

  1. Cool, danke für den Hinweis. :) Hab mir die Vorlage jetzt runtergeladen, mal sehen, ob ich dazu komme, sie zu gestalten.

    Deins gefällt mir recht gut (hab denselben Schnitt gewählt), nur schwarz ist eben nicht meins ;) Aber die Punkte und der Gürtel sind super, das würd ich durchaus so tragen :)

    Liebe GRüße!

    AntwortenLöschen