Genäht: Täschchen mit Schleife

28.11.2013

Ihr Lieben!

Heute zeige ich ich euch ein süßes Täschchen, genäht für unsere Azubine, die in der letzten Woche Geburtstag hatte. Und da meine andere Kollegin vor ein paar Monaten ja auch eine bekommen hat, lag es nahe, die Idee weiterzuführen.


Der Button ist wieder selbstgemacht. Ich finde das eine tolle Sache, damit kann man Geschenke ganz leicht personalisieren. Für das Futter habe ich meinen letzten Rest von dem Eulenstoff aufgebraucht, so bekommt man gleich gute Laune, wenn man die Tasche öffnet!

Wie findet ihr sie?

Liebe Grüße & bis bald!


4 Kommentare

  1. Da wird sie sich bestimmt freuen :) Schick geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Süße Idee! Ist das eher ein Kosmetiktäschchen oder eine Handtasche?

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist traumhaft. Ich bin ja noch komplette Nähanfängerin und total neidisch :D

    AntwortenLöschen